Sehr geehrte Geschäftspartner ...............

die COVID-19-Situation bewegt uns alle und wir folgen den Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation, den lokalen Regierungsbehörden
sowie den Transport- und Verbandsorganisationen sehr genau.


Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unserer Transportpartner
sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch unserer Kunden hat oberste Priorität.
Dafür haben wir alle nötigen Sicherheitsvorkehrungen getroffen.


Für unsere alltägliche Arbeit ändert sich eine Menge, für Sie als unser Kunde sollte sich jedoch nichts ändern.
Verbunden damit bestehen zweifellos auch bei Ihnen einige Fragen.

Wir können Ihnen mitteilen, dass wir bestens über alle aktuellen Entwicklungen informiert sind und mit unseren Transportpartnern
sowie den Behörden und Verbänden in Kontakt stehen.
 

 
In Hinblick auf die Lieferkette sowie die Terminvorgaben möchten wir transparent sein und Sie informieren,
falls es zu Lieferverzögerungen kommt.
Seien Sie versichert, dass die Lieferzeiten, wie sie vorgegeben sind und wie Sie es gewohnt sind, bestmöglich eingehalten werden.
Sollte es widererwartend zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie natürlich frühestmöglich darüber informieren.


An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal für Ihre Treue bedanken.
Wir bleiben auch in dieser Situation Ihr verlässlicher Transportpartner.


Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf.

Ihr Keller Transporte Team


PS: Sie haben eine Rückfrage? Zögern Sie bitte nicht uns unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten anzusprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Keller
-Geschäftsführer-